Der Onlinekurs ist abgeschlossen.

Veröffentlicht von

Die Türen zum Kursraum bleiben geöffnet.

Der Online-Kurs ist zu Ende. Die dreiwöchige aktive Phase ist abgeschlossen. Die Türen zum digitalen Kursraum in der vhs.cloud werden jedoch weiterhin für Interessierte geöffnet bleiben.

Wir sind dabei, den MOOC in einen reinen Selbstlernkurs umzubauen, mit Zugriff auf alle Materialien wie Filme, Arbeitsblätter, Denkanstöße, Link- und Buchtipps u.a.m. allerdings ohne Forum und anderen Möglichkeiten für Kommunikation und Austausch.

Der Projekt-Blog zum LebensMOOC wird voraussichtlich noch zwei bis drei Jahre online sein. Solange haben Interessierte auf der Startseite des Blogs die Möglichkeit, sich für den kostenlosen Selbstlernkurs “Leben erinnern – verstehen – gestalten” anzumelden und bei der vhs.cloud zu registrieren.

Demnächst mehr Infos hier.